Wir benötigen Hilfe für den Tammer Weihnachtsmarkt am 10.12.2017

Liebe Eltern der Grundschule Hohenstange, liebe Kinder, liebe Mitglieder des Fördervereins!

Der Tammer Weihnachtsmarkt wird auch in diesem Jahr am 10.12.2017 von 11 – 20 Uhr auf dem Tammer Kelterplatz stattfinden. Unsere Schule wird sich mit einem Stand beteiligen und benötigen dazu Ihre Mithilfe.

Als Speise werden wir ein Raclette-Pfännchen anbieten. Zusätzlich Kinderpunsch und Glühwein.

Für den Verkauf von Weihnachtsgebäck bitten wir alle Eltern, Omas, Tanten etc. uns Plätzchen zu backen und diese bis zum 01.Dezember bei der Klassenlehrerin oder in der Schule abzugeben. Wir werden dann aus den unterschiedlichen Gebäcksorten gemischte Tütchen für den Verkauf richten.

Wir benötigen für den Aufbau ab ca. 09:00 Uhr und für den Abbau, ab 20:00 Uhr, zwei kräftige Herren, die uns beim Tragen oder beim Auf- und Abbau der Biertischgarnituren sowie dem Anschluss und Transport der Elektrogeräte helfen.

Für den Verkauf auf dem Weihnachtsmarkt werden wir 5 Schichten mit je 3 Personen bilden.

Zu diesem Zweck wurden an Ihre Kinder Zettel ausgeteilt. Bitte geben Sie diesen Ihren Kindern bis spätestens 27.11.2017 in Schule wieder mit. Herzlichen Dank für Ihre Mithilfe!

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine schöne Vorweihnachtszeit

Es grüßt Sie freundlich der Vorstand des Fördervereins.