Wenn unsere Schüler auf die Reise gehen…

1. Februar 2019 | Von | Kategorie: Aktuelles

Am 16.01.2019 besuchten wir mit einigen Kindern den Schultag der CMT-Urlaubsmesse. Gemeinsam fuhren wir mit der S-Bahn zum Stuttgarter Flughafen. Dort schauten sich die Kinder die abfliegenden Flugzeuge am Himmel an.

Bei der CMT angekommen gaben die Kinder ihre Jacken an den Garderoben ab und wir holten die Fragebögen am Rallye-Stand ab. Nachdem wir einige Fragen beantwortet hatten machten wir uns auf die Suche nach Ständen, die die Kinder interessierten.

Ganz besonders toll fanden die Kinder den Stand einer Alpakafarm. Dort gab es viele Dinge zu sehen, kleine Plüschalpakas und ein lebensgroßes Alpaka zum Anfassen. Ein weiterer Stand der den Kindern super gefallen hat, war der Europapark-Stand. Dort begrüßte uns ein Clown mit dem die Kinder ein Gruppenfoto machen durften. Zum Abschluss machte er uns noch aus einem Luftballon einen Elefantenrüssel als Andenken.

Gemeinsam machten wir uns auf den Rückweg nach Tamm, zufrieden aber auch ziemlich müde kamen wir in der ekB an.

Kommentare sind geschlossen