Kampino – Clowntheater pur auf der Hohenstange

27. Juli 2021 | Von | Kategorie: Aktuelles, Förderverein

Kurz vor dem Ende des Schuljahres hat es dann doch geklappt. Kampino war da. Clowntheater pur – mit viel Spaß, Jonglage, Zauberei und starker Reizung der Bauchmuskulatur unserer Viertklässler.

Erst scheitert Kampino chon bei der Ansage am Mikrofon und dem Eigenleben des Kabels, in das er sich heftig verheddert. Aber als er versucht den Notenständer zum Stehen zu bringen wissen alle Kinder, daß Kampino eines nicht weiß: wie’s geht.

Danke lieber Kampino, dass Du da warst – und dass Du nach der Vorstellung für unser Abschlussklassen noch einen zum Besten für andere Schüler gegeben hast.

http://grundschulehohenstange.de/wp-content/uploads/2021/07/VideoKampino.mov

Auch ein Danke schön für die lieben Wünsche für unsere Viertklässler auf dem Weg in den neuen Lebensabschnitt.

Mehr Infos zu Kampino: www.clownkampino.de

Kommentare sind geschlossen