Absage des diesjährigen Schul-Musicals

Liebe Musical – und Chor-Kinder, liebe Eltern,

schweren Herzens müssen wir euch mitteilen, dass unser Musical dieses Schuljahr leider nicht mehr stattfinden kann und es auch keine weiteren Proben geben wird. Bis Ende August sind in ganz Deutschland Großveranstaltungen verboten und somit bleibt der Bürgersaal vorerst geschlossen.

Wir haben uns auch schon Gedanken gemacht, ob wir das Musical zu einem späteren Zeitpunkt mit euch allen nachholen könnten. Dies ist aber aus organisatorischen Gründen nicht möglich. Uns ist bewusst, dass ihr bereit viel Zeit ins Üben und auswendig lernen investiert habt. Um so mehr bedauern wir, dass wir euch diese traurige Nachricht schicken müssen. Bis zuletzt haben wir daran geglaubt, das Musical doch noch aufführen zu können.

Hoffentlich dürfen wir ab dem neuen Schuljahr wieder gemeinsam proben und wir freuen uns schon jetzt, viele von euch in der Musical- und Chor-AG wiederzusehen. Für unsere 4. Klässler tut es uns besonders leid. Wir hätten uns für euch eine tolle Musicalaufführung zum Abschluss gewünscht. Vielleicht könnt ihr an eurer neue Schule in ähnlichen AGs mitwirken. Das würden wir euch sehr wünschen.

Bleibt dennoch alle gesund und munter. Vielleicht sehen wir uns ja bald in der Schule.

Ganz liebe Grüße,
Eure Lehrerinnen