Adventsstimmung auf dem Kelterplatz in Tamm

Auch dieses Jahr war der Förderverein unserer Grundschule mit einem Verkaufsstand am Tammer Weihnachtsmarkt aktiv. Am zweiten Advents-Sonntag verkauften Lehrer, Schulleitung, Eltern sowie der Förderverein mit zahlreichen Mitgliedern auf dem Kelterplatz den begehrten Kinderpunsch und unserem Klassiker Ragluette-Brot.

Der Glühwein durfte natürlich ebenso nicht fehlen, wie das selbstgebackene und gespendete Weihnachtsgebäck der Eltern unserer Schulkinder sowie der eKB unserer Schule. Trotz windiger und nasskalter Umgebung haben sich alle Beteiligten nicht unterkriegen lassen – das Ergebnis für den Förderverein war überaus positiv.

Ich möchte mich im Namen des Vorstandes des Fördervereins ganz herzlich bei allen helfenden Händen aus den Reihen des Lehrerkollegiums, der Eltern, der Schüler, der Förderverein-Mitglieder und der Gemeinde Tamm bedanken.

Ein besonderer Dank gilt unserer Schulrektorin Frau Wirth, die zusammen mit Frau Hofacker einmal mehr viel Zeit und Mühe für unserer Förderverein investiert haben.

Ich wünsche an dieser Stelle allen Eltern und Kindern unserer Schule sowie unseren Förderverein-Mitgliedern eine schöne Vorweihnachtszeit.

Es grüßt Sie herzlich im Namen den Vorstands,
Christoph Scherbaum