Erfolgreicher Spielzeugflohmarkt

19. November 2018 | Von | Kategorie: Elternbeirat

Am 17.11.18 war es so weit: Der erste von allen drei Tammer Schulen gemeinsam veranstaltete Spielzeugflohmarkt fand in unserer Sporthalle der Grundschule Hogenstange statt. Alle Tische waren belegt und die Kinder verkauften fleißig all´ die Dinge, von denen sie sich trennen konnten.

Der GEB sorgte mit einem reichhaltigen Kuchenbuffet und Kaffee für das leibliche Wohl und für die Versorgung des Kuchentisches zu Hause.

Mit unserem Anteil am Gewinn werden wir Aktivitäten und Veranstaltungen für die Schülerinnen und Schüler unserer Schule unterstützen.

Herzlichen Dank für all die Brezel- und Kuchenspenden sowie die helfenden Hände, die diesen Spielzeugflohmarkt zu einer tollen Veranstaltung gemacht haben!

Kommentare sind geschlossen