++ Förderwettbewerb SpardaImpuls ++ bessere Platzierung als im Vorjahr

Liebe Eltern, liebe Schüler sowie liebe Freunde und Förderer der Grundschule Hohenstange!

Unsere Schule hat sich für den Förderwettbewerb SpardaImpuls mit einem kreativen Projekt „Schülerzeitung – die Kinder aus der Ulmer Straße“ beworben und wir gehörten zu dem Kreis der Teilnehmer.

Bis 06. Dezember (16 Uhr) konnte kostenlos abgestimmt werden, welche Schulprojekte SpardaImpuls mit den Publikumspreisen auszeichnet.

Die 250 Projekte mit den meisten Stimmen werden von SpardaImpuls mit Preisen zwischen 250 Euro und 4.000 Euro gefördert.

Wir haben nun nach Ende des Wettbewerbs einen guten 140. Platz belegt, und uns somit um fast 50 Plätze im Vergleich zum Vorjahr verbessert.

Wir danken allen, die uns ihre Stimme gegeben haben und freuen uns auf den Preis.

Freundlich grüßt Sie

Christoph A. Scherbaum