Weihnachtsmarkt: Ein Dankeschön an unsere Helfer

Der diesjährige Tammer Weihnachtsmarkt ist vorbei. Am ersten Dezember-Wochenende konnte der Förderverein der Grundschule Hohenstange mit seinem Stand auf dem Kelterplatz ein tolles Ergebnis verbuchen.

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei unserer Elternschaft, unseren Kindern, der ergänzenden kommunalen Betreuung und allen weiteren fleißigen Helfern bedanken. Dafür, dass Sie geholfen haben, mit auf- und abzubauen, zu verkaufen und natürlich vor allem so fleißig gebacken und Sachspenden geleistet haben.

Sie alle haben zu unserem gemeinsamen tollen Ergebnis beigetragen – dafür vielen herzlichen Dank! Der Förderverein wird im kommenden Jahr unter anderem die Erlöse des Weihnachtsmarktes einmal mehr für Anschaffungen in unserer Schule für unsere Kinder verwenden. Es sind mehrere Ideen im Raum.

Es grüßt Sie herzlich in der vorweihnachtlichen Zeit

Christoph Scherbaum,