Der Weihnachtstraum

18. Dezember 2015 | Von | Kategorie: Elternbeirat, Schule

Die Aufführungen der Musical-AG am 16.12.2015 im Bürgersaal waren ein wunderbarer Erfolg. Die Kinder zeigten, was sie seit September gelernt hatten und spielten ihre Rollen souverän.

Unter der Anleitung von Frau Kirchner, Frau Knieknecht und Frau Stähle kam so manch verborgenes Talent zur Entfaltung.

Es war eine großartige Leistung so viel auswendig zu lernen, immer am richtigen Ort zu stehen und es erforderte viel Mut, vor großem Publikum aufzutreten.

Bei beiden Aufführungen war der Bürgersaal sehr gut besucht. Unter den vielen Gästen befanden sich auch unser Bürgermeister Herr Bernhard und seine Frau. Gemeinsam mit Chor und Publikum gelang es, den eingefrorenen Schlüssel zum Geschenkelager aufzutauen und somit dem Weihnachtsmann zu helfen. Mit dem Lied „Hört der Engel helle Lieder“ konnte das Eis zum Schmelzen gebracht werden.

Der Bürgersaal ist restlos gefüllt.

Der Bürgersaal ist restlos gefüllt.

Der Schlüssel zum Geschenkelager konnte gerettet werden.

Der Schlüssel zum Geschenkelager konnte gerettet werden.

Der Weihachtsmann sucht seinen 2. Stiefel.

Der Weihachtsmann sucht seinen 2. Stiefel.

Die Fliegenpilze helfen bei der Suche nach dem Weihnachtsmann.

Die Fliegenpilze helfen bei der Suche nach dem Weihnachtsmann.

Werden die Engel Lisa vor der Eishexe beschützen können?

Werden die Engel Lisa vor der Eishexe beschützen können?

Chor der GS Hohenstange

Chor der GS Hohenstange

Alle sind glücklich, nachdem der Auftritt so gut geklappt hat.

Alle sind glücklich, nachdem der Auftritt so gut geklappt hat.

Vielen Dank an den Elternbeirat und alle Eltern für die Bewirtung.

Vielen Dank an den Elternbeirat und alle Eltern für die Bewirtung.

Kommentare sind geschlossen