Eltern-Kind-Aktion: Besuch beim Steelers Spiel

Wie schon im letzten Jahr hatte der Eishockeyverein „Bietigheimer Steelers“ wieder zu seinem „School meets Steelers“ Event eingeladen. Herr Haselberger hat eine Eltern-Kind-Aktion organisiert, die auch diesmal sehr gut angenommen wurde. Mit einer sehr großen Gruppe von 85 Personen reisten wir am 25.10.2015 in Bietigheim an.

Und wie die letzten Jahre auch, enttäuschten uns die Steelers nicht. Nach den ersten zwei, etwas dürftigen, Dritteln stand es 3:2 für den EV Kaufbeuren. Doch im letzten Drittel gaben die Steelers noch einmal Vollgas und gewannen das Spiel mit 6:3. Die Stimmung war super. Das ganze Event hat Eltern und Kindern großen Spaß gemacht und war ein voller Erfolg. Da unsere Gruppe eine der größten Gruppen war, wird uns ein Steelers-Spieler besuchen. Vielen Dank an Herrn Haselberger für die tolle Organisation.

Collage-Steelers